Gasthaus im Stiefel – unser Bruder

Das „Gasthaus im Stiefel“ ist unser gastronomischer Schwesterbetrieb in der Bonner Innenstadt. Die Lage des „Stiefels“ ist wahrlich prominent, liegt er doch direkt neben dem Beethoven-Haus in der bekanntesten „Gasse“ Bonns, der Bonngasse, wo Ludwig van Beethoven im Jahr 1770 geboren wurde. So ziemlich jedes Restaurant in Bonn mit ein bisschen Geschichte nimmt für sich in Anspruch, dass Beethoven früher Stammgast war. Im „Stiefel“ war er jedenfalls mit Sicherheit Stammgast. Das Gasthaus gehört ganz einfach zum Bonner Stadtbild. Daher rührt auch der Leitsatz: „Vom Stiefel gilt ein trefflich Wort, wer ihn nicht kennt, ist fremd am Ort“.

Alles Weitere entnehmen sie bitte der Homepage www.gasthausimstiefel.de. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Sie auf ein Kölsch zu treffen und mit rheinischen Speisen zu bewirten.